Grafikdesign Newsletter

Auffrischung von Grafik- und Webdesign für den neuen Vorstand des Wirtschaftsforum Bremen/Nordwest e.V.

Nicht nur der Vorstand bekam ein neues Gesicht, sondern auch alle Werbemittel, inklusive Onlineauftritt, wurden neu gestaltet.

Das Wirtschaftsforum Bremen/Nordwest e.V diskutiert seit 2001 mit Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft. Anfang des Jahres wurde ein neuer Vorstand gewählt. Aus diesem Anlass wurde das Selbstverständis und die Grundsätze des Vereins an die aktuelle Situation angepasst. Der Verein möchte in Zukunft wachsen, neue Mitglieder werben und den Netzwerkgedanken untereinander stärken. Dafür wurden alle Werbemittel inhaltlich, wie gestalterisch überarbeitet.

Auch der Online-Auftritt wurde im Design überarbeitet, erneuert und inhaltlich ergänzt. Zusammen mit den neuen Flyern, Newslettern und Formularen genießt der Verein für die anstehenden Veranstaltungen einen starken Außenauftritt.

Für eine angenehme Haptik sind alle Drucksachen auf einem cremefarbenem Naturpapier gedruckt worden.

Besuchen Sie das WBN Wirtschaftsforum Bremen/Nordwest e.V. online:
https://www.wbn-online.de/

Grafikdesign & Webdesign, Einrichtung und Umsetzung: fluxmedien
Texte: Maike Kristina Harich, Studio Harich/Creative Consultancy
Technische Unterstützung & Hosting: eCom webservices

down