Webdesign für Paul von Alpen Foto: © Karsten Elze – www.edelzeichen.de

Neuer Schwerpunkt für die Internetpräsenz Paul v. Alpen*1886

Online-Shop für einen Hemdendesigner

Die erste Internetpräsenz, die zum Debut der Marke Paul v. Alpen *1886 vor ein paar Jahren entwickelt wurde, hatte zum Ziel diese eigenwillige Marke zu präsentieren und die Exklusivität und Außergewöhnlichkeit der Hemdendesigns zu unterstreichen. Auch damals konnte direkt auf der Seite online bestellt werden.

Für den Relaunch der Seite sollte sich der Fokus mehr auf komfortables Einkaufen im Internet richten. Der Bestellvorgang sollte vereinfacht werden und die visuelle Vorstellung dieser schicken, edlen, witzigen Designerhemden noch weiter gesteigert werden. Das gelang durch die neue Fotoinzenierung von Karsten Elze und die neue prominentere Bilddarstellung. Für die Vereinfachung und dadurch komfortablere Benutzerführung wurde auch ein neuer technischer Hintergrund gewählt.

Neu ist auch, dass sich die Marke Paul v. Alpen *1886, jetzt auch geräteunabhängig vom Schreibtisch, wie auf dem Tablet oder Smartphone bedienen lässt. … jetzt könnte es sein dass man als Frau, das einzige Mal bereut, kein Mann zu sein. 😉

Webkonzept & Design: fluxmedien
Model-Fotos: Karsten Elze – www.edelzeichen.de
Technische Umsetzung: eCom webservices

Besuchen Sie Paul von Alpen online:
www.paulvonalpen.de

down
down