responsive webdesign

Sternenstunden für die Seele

Responsive Webdesign für eine entspannte Webnutzung mit jedem Ausgabegerät

Der Wunsch der Entspannungspädagogin Heike Buck war ein eigenes Massage- und Entspannungsstudio. Der Wunsch wurde ihr erfüllt und auch der Wunsch nach einer eigenen Internetpräsenz, die für ihre Kundschaft entspannt ihr Leistungsspektrum präsentiert. Diese Seite wurde nach ein paar Jahren grafisch und technisch für die Nutzung mit mobilen Endgeräten angepasst. Als aktuelle Neuerung wurde die komplette Seite mit einem SSL-Zertifikat verschlüsselt so dass sich alle Nutzenden nicht nur entspannt sondern auch sicher auf dieser Seite bewegen können.

Logoentwicklung: Bettina Schütte
Webkonzept & Design: fluxmedien
Businessbilder: Oliver Saul
Technische Umsetzung: eCom webservices

Besuchen Sie Heike Buck online:
https://www.massage-stuhr.de

down
down