grafikdesign autobeschriftung

Mobiles Imagedesign auf großer Fläche

Der Werkstransporter einer Möbeltischlerei wird durch Grafikdesign zur rollenden Präsentationsleinwand

Ein Transporter ist ein ideales Medium um im öffentlichen Raum als Werbefläche zu fungieren. Das hat die HolzManufaktur schon früh erkannt und präsentierte schon länger auf ihrem Werkstransporter großflächige Fotos von vergangenen Referenzobjekten. Wenn der Wagen auf den Baustellen steht weiß man nicht nur wer zu dem Fahrzeug gehört, sondern kann sehen was für hochwertige Raumlösungen unter den Händen der Fachleute entsteht.

Dieses Jahr gab es ein neues Auto und deshalb wurde auch die Beschriftung und Bebilderung mit neuen Projekten aktualisiert. Die Projektfotos sind im Digitaldruck auf selbstklebender Folie produziert worden und alle Grafiken wurden geplottet.

Nun kann sich niemand mehr beklagen, dass es im Stau langweilig ist. Neben und hinter der HolzManufaktur gibt es viel zu sehen.

Grafikdesign: fluxmedien
Logoentwicklung: adablu

down