webdesign bremen Foto: © Felix Clebowski

Strategisches Webdesign für Spezialverpackungen im Internet

Ein neues Inhaltskonzept gepaart mit einem modernen Bildauftritt und aktuellen Texten sorgen für einen zeitgemäßen Online-Auftritt

Seit über 60 Jahren sorgt Andreas Augsburg Spezialverpackungen dafür, dass empfindliche und wertvolle Waren sicher verpackt am Bestimmungsort ankommen. Das sollte mit einem neuen Internetauftritt auch der interessierten Kundschaft deutlich präsentiert werden.

Dafür haben im Vorfeld fluxmedien und eCom webservices einen Konzept-Workshop vorbereitet, in dem gemeinsam mit Andreas Augsburg und Partner die Ziele des neuen Internetauftrittes erarbeitet wurden. Auf Basis der Workshop-Ergebnisse hat fluxmedien das neue Webdesign entwickelt und gestaltet, Texter und Fotografen gebrieft, mit der Programmierung die Umsetzung erörtert und das komplette Projekt zwischen den einzelnen Gewerken betreut.

Durch die gute Zusammenarbeit des geamten Expertenteams konnte schlußendlich eine am Nutzenden orientierte Internetpräsenz an den Online-Start gehen, die sehr gute Grundvoraussetzungen hat am Markt zu bestehen. Wir wünschen viel Erfolg.

Besuchen Sie Andreas Augsburg Spezialverpackungen online:
https://www.augsburg-schaumstoffe.de/

Webkonzept: fluxmedien in Kooperation mit eCom webservices
Webdesign & Projektmanagement: fluxmedien
Programmierung & Hosting: eCom webservices

Fotos: Felix Clebowski
Text: Hermann Assmann
Logoentwicklung: adablu

down