schlachte fluxmedien

Fluxmedien hat neue Räume an der Schlachte bezogen.

Fluxmedien ist umgezogen und hat ihren Sitz seit Januar 2018 mitten in der Bremer Innenstadt mit Blick auf die Weser. Genaugenommen weiß ich jetzt immer, wie spät es ist, denn wenn ich an meinem Schreibtisch sitze und aus dem Fenster sehe, blicke ich genau auf die Kirchturmuhr der Martinikirche. Aber wenn ich nach rechts unten schaue, kann ich die Weser am Martinianleger fließen sehen, also doch ein Büro mit Weserblick.

Ich freue mich auf diesen Neustart in luftiger Höhe mitten im Herzen Bremens und bin bereit für spannende Webdesign- und Grafikprojekte. Momentan sitze ich noch inmitten von Kartons, deshalb müssen Bilder noch etwas warten bis ich aufgeklart habe. Aber der Rechner steht und ist vernetzt, das Telefon funktioniert. Es kann also losgehen. Ich wünsche allen ein erfolgreiches Neues Jahr und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Die neuen Kontaktdaten von fluxmedien:

Schlachte 1 \ Erste Schlachtpforte
28195 Bremen
T (0421) 20 522 722
moin@fluxmedien.de

 

down