webdesign und grafikdesign © Corinna Sapendowski

Es ist angerichtet … oder besser eingerichtet.

Fluxmedien hat es raus aus dem Karton geschafft und alles eingeräumt …

… und ist fleißig. Nun ist alles an seinem neuen Platz und im neuen aufgeräumten Büro macht es Freude zu arbeiten. Ich muss zwar immer noch mehrere Schubladen öffnen bis ich weiß, wo alles ist, was ich suche aber es wird besser. Die neu gestalteten Geschäftspapiere sind endlich fertig gedruckt. Nun kann ich mich ordentlich ausweisen und schicke gerade fleißig Post in die Welt.

In den letzten Tagen konnte ich von viel Sonne beschienen, an meinem neuen(alten) Schreibtisch meine Projekte bearbeiten. Eine Neuerung von der ich begeistert bin. So kann es weitergehen mit viel frischem Wind für neue Herausforderungen.

Ich stehe für digitale, wie analoge grafische Planungen mit Freude zur Verfügung. Sprechen Sie mich an.

Ihr fluxkontakt:
Telefon (0421) 20 522 722
moin@fluxmedien.de

down